Jahreshauptversammlung der alten Herren

von links nach rechts Waldi Ciecierski (2. Vorsitzender), Swen Klöting, Holger Stobbe (Kassierer), Fietsche Hoffmann (1.Vorsitzender) Denis Fellner und Torsten Broda (Sportliche Leitung)

von links nach rechts

Bei der harmonischen Versammlung wurde nach Abgabe der Berichte in Rekordzeit der “alte Vorstand” einstimmig von den Mitgliedern wiedergewählt:

1. Vorsitzender: Friedhelm Hoffmann

2. Vorsitzender: Walter Ciecierski

Sportliche Leitung: Torsten Broda

Kassierer: Holger Stobbe, Swen Klöting

Kassenprüfer: Michael Schlein, Andre Walbaum u. Peter Schmidt

Festausschuss: Holger Stobbe, Swen Klöting, Marcel Claus, Uwe Reichard

Sportlich war es seit 5 Jahren das erfolgreichste Jahr mit dem Turniersieg in Rünthe und 3 2. Plätzen ( Hallenstadtmeisterschaft, Gefrommturnier und dem Kleinfeldturnier in Kaiserau). Bis heute wurden 17 Spiele ausgetragen wovon 12 gewonnen, 2 unentschieden und 3 verloren wurden. Trainiert wird immer Mittwochs ab 19:00 auf der Dammwiese, wer Lust und Laune hat kann jederzeit vorbeikommen und ist herzlich willkommen.

Bei den alten Herren kommt auch der gemütliche Teil nicht zu kurz, für den 09.12. ist ein Besuch auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt geplant, außerdem findet am 31.12 ab 10:00 ein Frühschoppen im Clubhaus an der Dammwiese statt. Am Samstag ,den 14.01.2017 treffen sich die alten Herren mit Anhang zum Neujahrsemfang bei Haus Bäcker. Des weiteren ist über Pfingsten ein “Wellness Wochenende” auf Mallorca geplant.

Bedanken wollen wir uns auch bei unseren Sponsoren Firooz Alwandi, Marc Linnemann (Malerwerkstatt Linnemann), Susanne Dankowski (Teamsport Philipp) und der Firma Orthoform für die neue Sportausrüstung.

Ein großes Dankeschön geht auch an die neue Clubhauscrew Jacqueline und Frank Weimer, die uns genauso toll bewirten wie ihre Vorgänger Steffi und Michael Schlein.