Peter Kusserow Tag

Am Samstag trafen sich unsere „Alten Herren“ mit Freunden und Familien zum Peter-Kusserow Tag auf der Dammwiese.

In Gedenken an die verstorbenen Mitglieder der alten Herren wurde ein Spiel „Jung gegen Alt“ ausgetragen, das 4:4 endete. Die Tore schossen 2x Christian Kwiatkowski, 2x Sascha Kusserow, Pascal Wiemer, Milco Radevski, Marcel „Lappes“ Claus und Andre Walbaum.

Nach dem Spiel wurde die Kameradschaft gefördert. Für die Bewirtung der Gäste sorgte das „Clubhaus Team“ rund um Jacqueline und Frank Wiemer. Bis zum frühen Morgen wurde dieser Tag mit Freunden und Familie im Vereinsheim gefeiert und das ein oder andere Fässchen Gerstensaft geleert.

Die Alten Herren bedanken sich recht herzlich für die großartige Unterstützung und Teilnahme bei allen beteiligten, die den Tag mal wieder zu einem unvergesslichen gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Zum Seitenanfang