JHV der Alten Herren

Die alten Herren vom VfB Lünen hatten am Freitag zur Jahreshauptversammlung ins Clubhaus geladen. Pünktlich um 19:08 eröffnete der erste Vorsitzende „Fietsche“ Hoffmann die Versammlung. Die Anwesenden waren mit der Arbeit des Vorstandes, nach Abgabe ihrer Berichte, so zufrieden, das der komplette Vorstand und die sportliche Leitung, einstimmig wiedergewählt wurden.

Sportlich war das Jahr bis jetzt recht erfolgreich. Zur Zeit verbuchen die alten Herren, 13 Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Beim Gefromm Turnier wurde der erste Platz verteidigt. Bei den Kleinfeldturnieren in Kaiserau und Rünthe wurde jeweils der zweite Platz belegt.

1. Vorsitzender Friedhelm Hoffmann
2. Vorsitzender Walter Ciecierski
Kassierer Andre Walbaum
Kassierer Sven Klöting
Sportl. Leitung Torsten Broda
Sportl. Leitung Walter Ciecierski

Markus Unger, Kim Stechmann, Holger Fischer, Manfred Tapken und Pascal Wiemer kümmern sich im Festausschuss und die ein oder andere Party abseits des Platzes.

Die Kasse prüfen Peter Klöting, Markus Menges und Andy Grundmann.

Ein großer Dank geht an die Clubhaus Crew für die Bewirtung.

Schreibe einen Kommentar

Zum Seitenanfang