Trainerteam verlängert bis 2020

In seiner ersten Amtshandlung konnte unser neuer Sportdirektor Sascha Kusserow die Verträge von Mark Bördeling und Daniel Skubich bis 2020 verlängern.

Verlängern bis 2020. Mark Bördeling (li.) und Daniel Skubich (re.)

„Wenn sich alle Parteien sehr wohl fühlen, geht das manchmal schnell. Der Verein ist nicht unzufrieden mit uns und dass wir uns selbst wohl fühlen, haben wir ja schon öfter gesagt. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Es macht unheimlich Spaß, hier zu arbeiten“ sagte das Duo.

Manfred Tapken (sportlicher Leiter der 1.Mannschaft) bleibt dem Verein ebenfalls weiterhin treu. „Wir wollen hier etwas entwickeln. Da sind wir heiß drauf und der Verein ist es auch“ sagte Tapken.

Auch Sascha sieht die Entwicklung beim und Rund um dem VFB in Zukunft groß. „Hier entsteht etwas richtig Großes: Die neue Halle und einige neue, innovative Ideen sorgen für Aufbruchsstimmung, die man bei Fans, Spielern, Mitgliedern und Sponsoren deutlich spüren kann“ sagte er.

Bei uns herrscht also frühzeitig Klarheit. Die Kaderplanung laufen ebenfalls auf Hochtouren.

„Da haben wir sicherlich einige sehr interessante Eisen im Feuer. Junge, entwicklungsfähige Spieler mit Stallgeruch ist unser Anforderungsprofil. Auch da können wir in den nächsten Tagen sicherlich erfreuliche Nachrichten überbringen“

Bis dahin heißt es weiterhin: Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten…

Schreibe einen Kommentar

Zum Seitenanfang