Weitere Verstärkungen für die 1. Mannschaft

Bereits jetzt ist die Vorfreude auf die im September beginnende neue Saison groß. Nachdem uns Thomas Philipp Eickhof vor drei Wochen seine Zusage für die nächste Spielzeit gegeben hat, kommen nun auch seine Eltern Andrea und Thomas zu uns. Da wir (noch) keine Damenmannschaft haben, spielt Andrea in der 1. Mannschaft an Brett 1.7 und wird sporadisch zum Einsatz kommen. Thomas sen. kommt ebenfalls vom Landesligisten TTV Waltrop 99 und spielte in früheren Jahren u.a. in der 2. Bundesliga beim TTC BW Datteln sowie in der Oberliga bei BV Borussia Dortmund II. Herzlich Willkommen in unserem Verein.
Gestern Abend hat sich noch der talentierte Nachwuchsspieler Tobias Schnalke, ebenfalls beim TTV Waltrop 99 aktiv, bei uns angemeldet und wird der 2. Mannschaft in der kommenden Saison mit zum Aufstieg verhelfen. Auch Tobi ein herzliches Willkommen.

Keine Kommentare

  1. talentiert?? 😀 😉
    greetz..

  2. Tobi talentiert und mein vater der jungspund 😀

Schreibe einen Kommentar

Zum Seitenanfang