Freundschaftsspiel war ein voller Erfolg (Update)

Einen unterhaltsamen Abend verbrachten die Akteure und Zuschauer am Freitag in der Turnhalle der Paul-Gerhardt Schule.

Im Mittelpunkt des Geschehens stand das Spiel unserer 1. Mannschaft gegen eine Auswahl von Topspielern aus NRW. Die „Promis“ gewannen das Spiel mit 8:2. Bei einigen spektakulären Ballwechseln konnten die Zuschauer die Faszination dieses Sports miterleben. Danke an Verena, Erik, Philip und Marvin für Eure Teilnahme an unserem Event.

Videoclips Diese können nur eingeschränkt bei Anmeldung „Facebook“ angesehen werden. Wenn es andere Möglichkeiten gibt, bin ich für Hinweise dankbar.

Bei dieser fachschaftsübergreifenden Veranstaltung sorgten Steffi und Michael Schlein mit ihren vielen fleißigen Helferinnen und Helfern für das leibliche Wohl der Gäste. Die After-Show Party ging noch bis spät in die Nacht.

Artikel Ruhrnachrichten

Artikel Westfälische Rundschau

Sie haben gespielt:

NRW-Auswahl:

Erik Bottroff  – 1. Tischtennis-Bundesliga – TTC Ruhrstadt Herne

Philip Brosch – Landesliga – TSV Marl Hüls

Verena Bauer – Damen Regionalliga – TV Gerthe

Marvin Butzke – Landesliga – TTV Waltrop

VfB 08:

Sven Berger – Oberliga – TuRa Bergkamen (passives Mitglied)

Thomas Philipp Eickhof

Dominik Rautert

Olaf Brinkmann

1. Ein sehnr sehn gelungender abend!!!
    Respekt an die Organisatoren!!!
    Viel spaß,Sport und party =)
    gruß Dominik..

2. Klasse Abend gestern. Hat Spaß gemacht!

3. Von Thomas Eickhof zu Freundschaftsspiel war ein toller Erfolg # [Anstehend]

Klasse Abend!ich hoffe,das dies Schonmal ein wenig geholfen hat. Würde gerne die Fotos bekommen?! Vllt mal eine Email an: th.eickhof@Freenet.de

4. Leider habe ich auch noch kein einziges Foto bekommen.