Doppeltitel geht an T.P. Eickhof/D. Kusio

Kommentar von D. Rautert:

So..der erste Teil ist gespielt:
1.Eickhof/ Kusio D…Respekt an Thommi!!!
2.Matussek A./Kusio M…n starkes Doppel..hätten eig 1.werden müssen
3.Dominik Rautert/Braun..Meiner Meinung nach verdient!!!Viele 5 Satz Spiele..
——————————————————————
Ein überragender Thommi hatte gestern allen Grund zum Strahlen. Nach bestandener Abschlußprüfung dominierte er mit Dennis K. den ersten Teil unserer Vereinsmeisterschaften. Neun Doppelpaare wurden ausgelost und im Vergleich „Jeder gegen Jeden“ die Titelträger ausgespielt. Dabei gab es eine spannende Entscheidung, denn die ersten vier Teams lagen mit 7:1 bzw. 6:2 Siegen ganz knapp beieinander. Auf dem undankbaren vierten Platz landeten Tobi Schnalke/H. Messing, die immerhin die neuen Vereinsmeister besiegten. Einen starken Einstand feierte auch Daniel Braun an der Seite von Dominik R.

Schreibe einen Kommentar

Zum Seitenanfang