Niederlage im Spitzenspiel

Mit einer Niederlage kehrte unsere 1. Mannschaft zum Rückrundenauftakt aus Horstmar zurück. Beim 5:9 gegen TTV Preußen VI konnte das Spitzenpaarkreuz Thomas Eickhof und Thomas-Philipp Eickhof mit je zwei Einzelsiegen überzeugen. Daneben punktete noch das Doppel Martin Wertessen/Roman Dankovsky. Leider gingen fünf Spiele im Entscheidungssatz verloren.

Unsere Jugendmannschaft sowie die 2. Mannschaft starteten mit klaren Siegen in Selm bzw. Ascheberg in die Rückrunde und bleiben damit weiterhin Spitzenreiter in ihren Ligen. Während bei der Jugend Maximilian Claus seinen ersten Einzelsieg errang, konnte Nadine Jezek in ihrem ersten Meisterschaftsspiel an der Seite von Jonas Müller gleich einen Erfolg im Doppel feiern. Dominik Makowski, Denis Matussek und Jonas Müller gewannen souverän ihre Einzelspiele beim insgesamt überzeugenden 9:1 gegen TTC SG Selm. Ohne  große Mühe festigte VfB II beim 9:0 gegen TuS Ascheberg IV die Tabellenführung.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewann VfB IV am Freitag das Heimspiel gegen DJK Westfalia Senden V. Beim 9:7-Krimi überzeugten Andrea Eickhof und Marcel Kusio mit jeweils zwei Einzelsiegen.

1. Die 2. gewinnt gegen Ascheberg IV 9:0
    MfG