Aufstieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Geschichte des VfB-Tischtennis muß mit dem gestrigen Tag neu geschrieben werden.

von links; Tobias Schnalke, Roman Dankovsky, Thomas-Philipp Eickhof, Dominik Rautert, Martin Wertessen, Olaf Brinkmann, Thomas Eickhof

Riesenjubel rund um die Paul-Gerhardt Sporthalle. Mit einer beeindruckenden Leistung schaffte unsere 1. Mannschaft erstmals den Aufstieg in die Kreisliga. Gegen die Gäste von TuS 09 Erkenschwick II und TTF Lünen II erspielte sich das Team  zwei deutliche Siege. Vor großer Fankulisse  hatten unsere Spieler die nötige Motivation, zunächst Erkenschwick mit 9:2 und später TTF mit 9:4 zu besiegen.

Einen herzlichen Glückwunsch an Thomas Eickhof, Thomas-Philipp Eickhof, Martin Wertessen, Dominik Rautert, Olaf Brinkmann, Roman Dankovsky und Tobias Schnalke.   Danke Jungs, ihr seid super.

1. We have a grandios Tag gehabt!

Der wahre 1ser