Stadtmeisterschaften war voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende (22.-24. März) meldeten sich 121 Teilnehmer, die um den Stadtmeistertitel spielten. Wir als Veranstalter können mit dieser Teilnehmerzahl durchaus zufrieden sein. Zudem gab es viele positive Rückmeldungen bezüglich der Organisation und der familiären Atmosphäre, die dort herrschte.

In der Herren A-Konkurrenz gewann im Einzel S. Berger vor A. Muschak im fünften Satz. Im Doppel überzeugten Berger/Eickhof gegen Muschak/McBean.

In der Herren B – Klasse setzte sich M. Erdelbruch gegen T. Reinert durch. Im Doppel siegten M. Wertessen/S. Dormann gegen C. Püngel/D. Rautert.

Dormann setzte sich auch in der Herren C – Klasse durch, R. Frach wurde Zweiter. Im Doppel dominierte Dormann zusammen mit D. Rautert.

In der Herren D – Konkurrenz sicherte sich T. Szablenschky vor T. Beukelmann den Titel. Das Doppel J. Goetsch/M. Schwark sicherte sich ebenfalls den ertsen Platz.

In der Einzel-Konkurrenz der Damen gewann K. Radau, Zweite wurde B. Schwab.

Schreibe einen Kommentar

Zum Seitenanfang