Klare Siege für Jugend und 1. Mannschaft

In der vergangenen Woche begann die Saison 2013/14. Dabei zeigte der VfB schon zu Beginn, das wir uns spieltechnisch auf keinen Fall verstecken müssen.

1. Mannschaft:

Vergangenen Samstag musste unsere Erste gegen den SC Werne ihr gesamtes Können unter Beweis stellen. Das geschah auch mit viel Erfolg: Das Spiel endete mit einem klaren und verdienten 9:5 zugunsten des VfB! Die Doppelspiele gewann der VfB komplett, nur in den Einzeln wurden einige Punkte abgegeben.

2. Mannschaft:

Am vergangenen Freitag spielte die zweite Mannschaft in heimischer Halle, allerdings weniger erfolgreich. Gegen Fortuna Walstedde III ging das Spiel mit einem 9:6 für die Gäste aus. Der Grund: Wir sind mit vier Ersatzspielern angetreten und konnten somit nicht die volle Leistung erbringen. Trotzdem wäre an dem Abend mindestens ein Unentschieden drin gewesen.

3. Mannschaft:

Zu Gast bei der siebten Mannschaft des TTV Preußen 47 Lünen war für unsere Dritte am letzten Montag wenig zu holen. Mit einem 9:2 endete das Spiel, wobei ein Doppel und das ein oder andere Einzel auch anders hätte ausgehen können. Trotzdem haben wir uns nicht schlecht verkauft und blicken optimistisch auf die kommenden Spiele!

Jugend:

Unsere Jugend erwischte einen guten Start in die Saison gegen den Ahlener SG. In unsere P.G.-Halle konnte unser Jungbrunnen zeigen, was sie gelernt haben und gewannen deutlich mit einem 8:2! Glückwunsch und weiter so! 🙂

Die nächsten Termine findet ihr hier:

VfB I: Samstag, 21.09.2013, 17:30 Uhr

VfB II: Freitag, 20.09.2013, 19:30 Uhr

VfB III: Donnerstag, 26.09.2013, 19:30 Uhr

Jugend: Samstag, 21.09.2013, 15:00 Uhr

Nähere Einzelheiten zu den Terminen findet ihr hier:

Details zu den Spielen könnt ihr hier nachlesen:

zu den Spielberichten