Erste mit Platz an der Sonne – Dritte überzeugt

Da der direkte Konkurrent TTC Horneburg II ein Spiel weniger auf dem Konto hat konnte unsere 1. Mannschaft den ersten platz in der Tabelle einnehmen. Ohne unseren etatmäßigen Kapitän Eichfeld T. fuhr unsere 1. Mannschaft nach Ottmarsbocholt um die volle Punktzahl mit nach hause zu bringen. In der Besetzung Titschert, Becker, Kohlhepp W. und Vertreter Jezek gelang die Jagd nach Punkten bravourös. Mit 9:1 fertigte man Ottmarsbocholt V ab. Lediglich Peter Jezek ließ im letzten Spiel des Abends federn und verlor 3:2, ansonsten gewann man alle Partien glatt mit 3:0. Hut ab Männer! Weiter geht es auf heimischen Parkett am 16.02. um 19.00 Uhr DJK Vorwärts Ahlen VI

Unsere 2. Mannschaft hatte spielfrei kann aber in einigen Wochen, genauer am 23.02. für Schützenhilfe sorgen. Den Termin bitte schon einmal vormerken, unsere zwote benötigt Unterstützung. 23.02. 19:00 Uhr in den eigenen vier Wänden!

Die 3. Mannschaft spielte unter der Woche und verlor in der Besetzung Hoffmann, Ataman, Eichfeld D. und Herbst sang und klanglos mit 1:9 beim Ahlener SG III. Spiele unter der Woche sind für unsere Jungs anscheinend nichts.

Besser machte man es dann zuhause am Samstag gegen den CTTF Beckum III. Juretzky, Hoffmann, Eichfeld D. und Herbst gelobten Besserung und fuhren einen souveränen 7:3 Sieg ein. Juretzky/Hoffmann verloren ihr Doppel knapp in fünf Sätzen. Besser machten es da Eichfeld D. und Herbst 3:1 Sätze bedeutete gleichzeitig das 1:1 nach den Doppeln. In den Einzeln gewannen dann Juretzky und Eichfeld D. beide und Hoffmann und Herbst jeweils eins ihrer Spiele. Somit ist der Knoten bei unserem Capitano Dave nun auch geplatzt und die Mannschaft muss sich einen neuen Sponsor für die Saisonabschlussfeier suchen.:(  Der Sieg wurde hier dann noch im Kronenstübchen bei Marion gebührend gefeiert. Am 15.02. tritt man dann um 20:00 Uhr in Lüdinghausen VI an.

3.Mannschaft VfB 08 Lünen Tischtennis

Schreibe einen Kommentar

Zum Seitenanfang