Erste überzeugt – Schützenhilfe unserer Zweiten?!

Am Freitag gab sich unsere Erste mal wieder kein Blöße und fegte DJK Vorwärts Ahlen VI mit 10:0 Sätzen aus der Halle. Eichfeld, T., Titschert, Becker und Kohlhepp W. ließen von Anfang an nichts anbrennen und fuhren die volle Punktzahl 4:0 ein und bleibt somit an der Tabellenspitze. Am Freitag kommt es dann  zum Duell gegen TTC BW Datteln V, hier wurde das Spiel verlegt und findet in unserer Halle ab 18:00 Uhr statt.

Spannender wurde es da schon bei unserer 2.Mannschaft. Beim TuS Ascheberg V ging es hin und her und am Ende kam es zu einem leistungsgerechten 5:5. Kusio, Potthoff, Eichfeld D., und Amanat M. sorgten hier für spannende Spiele wobei Greenhorn Amanat M. hier schlussendlich in der letzten Partie des Tages den Punkt sicherte. Hier geht es denn am Freitag ab 18:00 Uhr gegen den TTC Horneburg II. Man will unserer 1. Mannschaft Schützenhilfe leisten und zählbares in der eigenen Halle lassen. Die Jungs sind heiß und wollen es den Horneburgern so schwer wie möglich machen.

Ach ja unsere dritte spielte ja auch noch…. bereits am Donnerstag ging man gegen den haushohen Favoriten mit 0:10 in Lüdinghausen unter.

Schreibe einen Kommentar

Zum Seitenanfang