Relegation ABGESAGT! 1.Mannschaft steigt von der Couch aus auf!!!

Am gestrigen Mittwoch Abend ereilte uns die frohe Botschaft das die Relegation abgesagt ist und wir nun doch direkt in die 2.KK aufgestiegen sind!!! Auf Grund von Verzichten einiger Mannschaften hat man entschieden sich die Relegation zu sparen und somit gehen wir direkt eine Klasse höher. Man hätte es sich natürlich gerne spannender gewünscht, aber bei Betrachtung der nackten Zahlen ist man bei 15 Siegen und nur einer Niederlage am ersten Spieltag ein hoch Verdienter Aufsteiger. Von daher auch von dieser Stelle

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Timo Eichfeld – Kai Titschert – Horst Becker – Werner Kohlhepp – Marcel Kusio und Peter Jezek zu einer grandiosen Saison!

AUFSTEIGER SAISON 2017/2018

 

 

 

 

 

 

Leicht verändert wird sich unsere 1. Mannschaft dann in der Saison 2018/2019 aufstellen. Timo Eichfeld verlässt den Verein und sucht beim TTV Preußen 47 Lünen eine neue sportliche Herausforderung. Wie sich der VfB 08 Lünen Tischtennis dann insgesamt aufstellt wird dann an dieser Stelle bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Zum Seitenanfang