Jahresabschlussfeier

Jahresabschlussfeier 2016

Am vergangenen Freitag, dem 04.11.2016, lud der Vorstand des VfB 08 Lünen Turnen die diesjährigen Jubilare und Übungsleiter/innen zur alljährlichen Ehrung ins Haus Wieneke ein.

Corinna Ziehe und Monika Nolte blickten zurück auf das Jahr 2016 und dankten allen alten und neuen Übungsleitern, Mitgliedern und Gerätewarten für die gute Zusammenarbeit. Der Dank gilt insbesondere Agnes Kotschy, die das Kinderturnen bis zu diesem Jahr wunderbar geleitet hat. An ihre Stelle tritt nun als Nachfolgerin Sandra Tilly in den Verein.

Verabschieden musste sich der Vorstand des VfB 08 Lünen Turnen ebenfalls von Sigrid Drews als Schriftführerin. Wir bedanken uns herzlich für die zahlreichen Jahre.

Für die folgenden noch bestehenden Mitglieder des Vereins wurden durch Corinna Ziehe und Monika Nolte die Ehrungen durchgeführt:

20 Jahre:

Susanne Ebert

Edelgard Scheiring

Corinna Ziehe

Brunhilde Kostede

25 Jahre:

Agnes Kotschy

Renate Laciok

40 Jahre:

Irmgard Güntermann

Christel Müller

Karin Teutenberg

Seiten: 1 2

Zum Seitenanfang