VfB Grillen

VfB Grillen als neue Tradition angenommen

Am 22.06.2018 fand das jährliche Grillen des VfB 08 Lünen statt. Unterschiedliche Gruppen des Vereins trafen sich zum gemütlichen Beisammensein und Essen im Clubhaus des VfB.

Dabei fanden Jung und Alt zusammen und freuten sich über das leckere Essen, das von den Clubbesitzern Jaqueline und Frank zubereitet worden ist. Es wurden zahlreiche Salate, Brote und diverse Fleischsorten geboten. Ein riesen Dankeschön geht deshalb an dieser Stelle an die beiden Besitzer des Clubhauses.

Alle Mitglieder saßen noch einige Zeit zusammen und tauschten sich über diverse Dinge aus. Am Ende des Abends ging Jeder zufrieden und gesättigt nach Hause. Der Vorstand freut sich, dass das Grillen bei den Mitgliedern gut ankam und wird dies auch für das nächste Jahr planen!

Zweites VfB Grillen wieder ein Erfolg

Am vergangenen Wochenende fand zum zweiten Mal das große VfB-Grillen statt. Die verschiedenen Gruppen des VfB trafen sich am Freitag, dem 09. Juni, zum gemütlichen Beisammensein und Essen im Clubhaus des VfB.

Jung und Alt fanden zusammen und genossen das leckere Essen. Ein Dank geht an die Clubhausbesitzer Jaqueline und Frank, die das Grillen vorbereitet haben. Es wurden zahlreiche Salate, Brote und Fleisch und Würstchen für die Mitglieder bereitgestellt.

Auch dieses Jahr war das Grillen ein voller Erfolg und eine gemütliche Alternative zum traditionellen Wandertag. Alle Mitglieder saßen noch einige Zeit zusammen und tauschten sich über diverse Dinge aus. Am Ende des Abends ging Jeder zufrieden und gesättigt nach Hause.

Wie besprochen, wird das VfB Grillen die nächste Tradition des Vereins werden. Der Verein freut sich, dass das Grillen bei den Mitgliedern gut ankam und wird dies auch für das nächste Jahr planen!

Das erste VfB Grillen in der Geschichte der Fachschaft Turnen

Zu den traditionellen Terminen des Vfb 08 Lünen zählt der jährliche Wandertag. Da dieser jedoch dieses Jahr entfiel, überlegte sich der Verein kurzfristig eine optimale Alternative.

Vergangenen Samstag kamen daher zahlreiche Mitglieder des Vereins zusammen, um den Tag gemeinsam zu verbringen. Die Mitglieder aus den unterschiedlichsten Sportgruppen trafen sich zum Grillen am Clubhaus des Vfb. Das Essen und der Service der neuen Clubhausbesitzer kamen super an. Jaqueline und Frank kümmerten sich gut um Ihre Gäste.

Die Mitglieder ließen den Abend durch rege Unterhaltungen gemütlich ausklingen. Wir bedanken uns für den herzlichen Empfang und den Service der neuen Clubhausbesitzer.

Zum Seitenanfang