Vereinsmeisterschaften

                                          2010

Hier der Bericht unseres Jugendleiters Andre Makowski:

Die Vereinsmeisterschaften 2010 für unsere Schüler waren mal wieder ein voller Erfolg. Danke an alle, die uns das ermöglicht haben.

Für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt, es gab Wurst, Pommes, Salate, Kuchen usw., auch an Getränken gab es reichlich Auswahl. Die Veranstaltung war gut besucht, Eltern und Großeltern verfolgten interessiert wie die Kinder sich weiter entwickelt haben unter der sportlichen Aufsicht der Trainer beim VfB 08 Lünen.

Trainer: Andre Makowski, Uwe Müller, Sven Berger und Olaf Brinkmann (Sportlicher Leiter)
Kinder: Maximilian Klaus, Alina Schimmack, Caroline Bulla, Denis Matussek, Jonas Müller und Dominik Makowski

Die Ergebnisse der Schüler

Doppel:
1. Platz Jonas Müller und Dominik Makowski
2. Platz Alina Schimmack und Denis Matussek
3. Platz Caroline Bulla und Maximilian Klaus

Einzel:
1. Platz Jonas Müller
2. Platz Dominik Makowski
3. Platz Denis Matussek

Nach den Vereinsmeisterschaften und einem guten Essen, konnten die Kinder vor der Halle auf einem Pferd eine „Runde“ drehen. Für die sehr freundliche Geste möchten wir uns bei Claudia Becker bedanken, die das unseren Kindern ermöglicht hat.

 

2009

 
Schüler-Einzel:
1. Leon Broda
2. Lukas Rohpeter
 

 

Zum Seitenanfang