Archiv

Jahresabschlussfeier 2015

Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Am 23.10. lud der Vorstand der Turner-Fachschaft die diesjährigen Jubilare und Übungsleiter/innen zu seiner alljährlichen Jubilarehrung ins Haus Wieneke ein.

Unsere beiden Vorsitzenden Thomas Küter und Michael Maschinski dankten allen Übungsleitern und den Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit während des ganzen Jahres.

Der im August stattgefundene „Tag der offenen Tür“ kam bei den Mitgliedern und anderen sportbegeisterten Lünern gut an.

Besonders erwähnt wurden die guten Leistungen der Mädchen in der Gauklasse, den Mannschafts,- und Einzelwettkämpfen.

Unserer Trainerin Renate Laciok und ihrem Team wünschten sie weiterhin für „Ihre“ Mädchen gute Erfolge.

Im weiteren Verlauf des Abends nahm Thomas Küter zusammen mit Michael Maschinski die Ehrungen vor:

10 Jahre im VfB:

Sophie Behling

Jule Rochfalski

Gerlinde v. Höweling

Christa v. Keitz

20 Jahre:

Waltraud Bethlehem

Anita Busch

Sigrid Drews

25 Jahre:

Barbara Kruse

Maria Wolff

40 Jahre:

Adolf Schäkermann

DSCI0004 (800x599)

Die Jubilare bekamen eine Nadel des VfB und Geschenkgutscheine für ihre Treue zum Verein.

In einer schönen Runde ließen die Mitglieder den Abend ausklingen.

Dies ist nun eine der letzten Veranstaltungen des Jahres gewesen. Deswegen wünscht der Verein allen Mitglieder eine besinnliche Weihnachtszeit und in den einzelnen Gruppen schöne und spaßige Weihnachtsfeiern.

Seiten: 1 2 3 4

Zum Seitenanfang